Bewusstseins-Coaching

Meine Arbeit besteht darin, dich in Veränderungsprozessen, in schwierigen Lebenssituationen und Sinnfragen zu begleiten und zu unterstützen.

 

Während dem Coaching kann ich meine Fähigkeit einbringen, komplexe, unbewusste Zusammenhänge zu sehen und bewusst zu machen (siehe Persönliches). Du wirst lernen deine Stärken und Schwächen zu erkennen, anzunehmen, und wenn du möchtest, zu verändern.

 

Manchmal braucht es etwas Mut, um sich auf den Weg zu sich selber zu machen. Es ist eine Reise zur Entfaltung eines neuen, gestärkten Selbstvertrauens und Selbstbewusstseins.

Arbeitsschwerpunkte

  • Angst
  • Trennung
  • Tod
  • Sinnfragen
  • Burnout-Syndrom
  • Begleitung in schwierigen Lebenssituationen
  • Sensibilisierung des Bewusstseins (Coaching)

Wir begegnen uns in Liebe, Hilfsbereitschaft und Toleranz. Ich freue mich, wenn mein Angebot für viele eine Bereicherung ist.